Gemeinsam stark sein

23.09.2020

VBE wählen: das ist Richtig. Wichtig.

Gemeinsam mit seinen VBE-Helfern durfte das Vorstandsteam im VBE Stadtverband Krefeld seine Wahlwerbetaschen für 54 Schulen in Krefeld an der Grotenburg-Grundschule packen. Unser besonderer Dank gilt der Schulleiterin Katja Vennemann, die uns hierfür und für die Lagerung der VBE Wahlwerbemittel Räume in ihrer Schule zur Verfügung stellte.

KR Wahlkampf 1

Nach getaner Arbeit stärkten sich alle VBE-Helfer an einem köstlichen Buffet, das Jutta Wittmann beisteuerte.

KR Wahlkampf 3

Der VBE Stadtverband Krefeld erhielt auf seiner Mitgliederversammlung im Februar 2020 zur großen Freude Besusch von seinem VBE Landesvorsitzenden Stefan Behlau, der den Wahlkampf in Krefeld nicht nur durch seine Präsenz unterstützt, sondern auch durch sein Team im Landesvorstand, das hilfreich durch die Corona-Krise führt und den Kolleginnen und Kollegen an Schulen effektive Hilfe anbietet.

KR Wahlkampf 2

Zu einer Zeit, in der es vor den Osterferien 2020 kaum Schutzmasken gab, ließ der VBE Stadtverband für die sich in der Notbetreuung befindenen Krefelder Lehrkräfte einen Mund-Nasenschutz anfertigen und verteilte sie an den Schulen getreu dem Motto:

GEMEINSAM STARK SEIN - VBE wählen: Das ist RICHTIG. WICHTIG!

Grafik: © VBE NRW
Ihre Qualifizierung vor Ort

Termine, Orte und Anmeldung

Grafik: VBE NRW
Was Sie wissen sollten

Schulbetrieb nach den Herbstferien

Grafik: dbb
Einkommensrunde 2020

Zweite Runde endet ergebnislos

Grafik: JBryson/istockphoto.com
Schule heute

Ausgabe 10/2020

Grafik: VBE NRW

URL dieses Artikels:
http://www.vbe-nrw.de/menu_id/720/content_id/5843.html

VBE-Bezirksverbände

Arnsberg Detmold Düsseldorf Köln Münster

copyright © 2001 - 2019 Verband Bildung und Erziehung, Landesverband NRW